Über uns

HUZI-Beteiligungs GmbH

Geleitet wird unsere HUZI-Unternehmensgruppe von der HUZI-Beteiligungs GmbH von Ihrem
Geschäftsführer Mag. David Zieger.

Die Geschäftszwecke der Beteiligungs GmbH sind der Erwerb, sowie das Halten und Verwalten von Beteiligungen, die Übernahme von Geschäftsführungen sowie die Übernahme von Vermögensverwaltungen.

Wie alles begann:

Aus Freunden wurden Geschäftspartner, aus einer Firma wurde eine Gruppe und aus einer Idee wurde eine Vision!
Unsere Erfolgsgeschichte begann 2010 mit der Gründung der sps-west gmbh durch Mag. David Zieger, Mag. (FH) Philipp Bechter und Mag. Thomas Huber.
2013 folgte die Huber + Zieger GmbH. Die Huber + Zieger GmbH hatte damals den Zweck eines Handels- und Vermittlungsunternehmens. Schließlich wurde 2017 die Idee einer Unternehmensgruppe geboren.
Die Gruppe soll von einer Beteiligungs GmbH geführt und Firmen in 5 verschiedenen Branchen bzw. Tätigkeitsbereichen umfassen. Die Huber + Zieger GmbH sollte dabei die Aufgabe der Beteiligungs GmbH zufallen, daher wurde sie zur HUZI-Beteiligungs GmbH umbenannt.

Unsere Vision:

Mit unseren qualitativ hochwertigen Produkten und Dienstleistungen möchten wir optimal menschliche Bedürfnisse nach Freiheit, Vertrauen, Sicherheit, Nahrung, Unterkunft, Unterhaltung und Lebensfreude befriedigen. Den daraus erzielten Mehrwert investieren wir um weiteres Wachstum und Verbesserungen zu erreichen.
Unsere Mitarbeiter sehen wir als Partner, sie sind unser Kapital, nur gemeinsam sind wir stark, nur gemeinsam können wir uns weiterentwickeln und nur gemeinsam können wir unsere Vision leben.

Unser Ziel:

Unser Credo ist eine stabile und nachhaltige Entwicklung. Wir möchten nachhaltige Werte für Geschäftspartner, Kunden und Mitarbeiter aufbauen. Gleichzeitig möchten wir stetig wachsen, uns weiterentwickeln, offen für neue Ideen und aufgeschlossen gegenüber Innovationen sein, damit unsere Vision auch in Zukunft weiterleben kann und auch Generationen nach uns davon noch profitieren.

SIE HABEN FRAGEN?